top of page
  • Facebook
  • Instagram
Franziska (5)_edited.png
Franziska (6)_edited.png

Persönlich

​Der Mensch als ganzheitliches Wesen hat mich bereits als Jugendliche fasziniert. In meiner früheren Tätigkeiten als Pflegehelferin (SRK) im Spital und Altersheim und in der Administration in der Medizinalbranche, konnte ich diese Neugierde in Wissen über den Körper und die Psyche des Menschen umwandeln. ​Schlussendlich waren es Schicksalsschläge in meinem eigenen Leben, die mich dazu veranlassten, mich als Körpertherapeutin und Begleiterin bei der Persönlichkeitsentwicklung selbstständig zu machen. Nach dem frühen und plötzlichen Tod meines Vaters erfuhr ich zum ersten Mal die heilende Wirkung von kombinierter Gesprächs- und Körpertherapie. Ein paar Jahre später konnte ich meine Rückenprobleme und die Folgen der deswegen notwendigen Operation mit Pilates lösen. Was ich am eigenen Körper erfahren habe, lernte und vertiefte ich in meinen Ausbildungen, u.a. in CranioSacraler Therapie und Traumatherapie, so dass ich heute individuell auf Erwachsene, Kinder & Bébes eingehen und die passenden Methoden anwenden kann. ​Die Freude an der Faszination Mensch lässt mich täglich Neues hinzulernen und begleitet mich bei meinen Weiterbildungen und der Weiterentwicklung meiner Methoden und Kompetenzen. ​ Für mich steht der Mensch mit seinem gesamten Wesen und all seinem Potential im Mittelpunkt der gemeinsamen Arbeit. Nicht alles kann und muss über den Kopf gelöst werden, auch der Körper, das Herz und die Leichtigkeit dürfen im Mittelpunkt stehen. Deshalb ist die gleichberechtigte Behandlung von Körper, Geist und Seele für mich der zentrale Ansatz. Bei allen Behandlungen lege ich großen Wert auf: Sorgfalt und Qualität in der Arbeitsweise Nachhaltige personenzentrierte Lösungsansätze, sowie ein individuelles Eingehen auf Deine persönliche Situation Diskretion und Flexibilität

_MG_0003 10x15 3_dupl.jpg
Franziska (5)_edited.png
30608EDD-30CF-42C9-968D-2861CE516A66 (1).jpeg

Du findest meine Praxis im Herzen der Stadt Solothurn. Die Räume strahlen Ruhe und Wärme aus und laden Dich zu Entspannung und Wohlfühlen ein.

Praxis

Franziska (6)_edited.png

079 66 55 747

Schaalgasse 16

4500 Solothurn

Körpertherapie &

Persönlichkeitsentwicklung

Praxis für Erwachsene, Kinder & Bébés 

Franziska Stampfli

Vereinbarte Termine sind verbindlich und daher sind Terminverhinderungen mindestens 24 Stunden vor dem Termin mitzuteilen. Falls die Absage nicht rechtzeitig erfolgt, werden nicht eingehaltene Termine zum vereinbarten Tarif verrechnet.

Bezahlung: Die Sitzungen werden im Anschluss bar bezahlt. Nach Absprache kann ausnahmsweise mit Einzahlungsschein oder TWINT bezahlt werden. Tarife unterhalb des Normaltarifs sind unter bestimmten Bedingungen möglich, da es mir wichtig ist, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, sein Potential zu entfalten.

Bei Babys und Kleinkindern kann die Sitzung kürzer dauern und wird deshalb anteilsmässig verrechnet.

DSC_6528.jpg
Kontaktformular

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
Ich möchte gerne:

Vielen Dank!

Kontaktformular
bottom of page